Als inhabergeführtes Familienunternehmen in erster Generation mit 30 Mitarbeitern sind wir klein genug um, Sie als Kunden in besondere Weise mit Einzelstücken und passenden Lösungen zu überzeugen und groß genug, um für alle Belange einen Experten zu haben, der maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Unser Ziel ist nicht das Wachstum, sondern hohe und beständige Qualität zu fairen Preisen. Wir möchten der flexible und zuverlässige Partner für Sie sein.
Wir pflegen eine kooperative Unternehmenskultur, die von Vertrauen und Eigenverantwortung geprägt ist.
Dies trägt zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bei und sichert Ihnen die langjährige Erfahrung und Fachkompetenz der Mitarbeiter.
Werden Sie erfolgreich durch uns als Partner.

Was die arnotec_ ihren Mitarbeitern bietet

  • flexibles Arbeitszeitmodell – keine Schichtarbeit
  • entspanntes und konstruktives Miteinander
  • persönliche Weiterentwicklung und Erfolge
  • aktive Mitgestaltung an der Unternehmensentwicklung
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, wir sind alle per DU

Vertriebsmitarbeiter Innendienst international

Arbeitsbereich: Auftragsbearbeitung
Startdatum: ab 1.6.2020
Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit
 

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung international

Arbeitsbereich: Auftragsbearbeitung
Startdatum: ab 1.6.2020
Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit
 


Du fühlst Dich angesprochen?

Bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung per E-Mail im PDF-Format: bewerbung@arnotec.de